30.10.2017

Persönlichkeitsentwickung auf polnisch - Workshop in Hannover

Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Erfolg. Das sind Themen, die von immer mehr Coaches abgedeckt werden.

Motivation und Durchhaltevermögen, ohne sich selbst aufgeben zu müssen, wird Menschen in unserer Gesellschaft immer wichtiger. Das Angebot an Inspirationen in diesem Bereich, Webinare, Podcasts und Hörbücher ist groß. Die Nachfrage scheint immer größer zu sein. Im Zeitalter der Kommunikation und digitaler Transformation möchten Menschen ein Leben leben, welches sich zu leben lohnt. Das Internet öffnet uns die Türen zu vielen Informationen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Doch gibt es nicht wirklich für jeden etwas im Internet zu finden. Bei der Fülle der bereitgestellten Informationen kann es schon passieren, dass man am Ende gar nicht mehr weiß, was man am Anfang gesucht hat.

Persönlichkeitstrainer Wojciech Jary kommt nach Hannover


Wie ist es, wenn man irgendwann aus Polen nach Deutschland gezogen ist, sich hier eingelebt hat und sich gerne zum Thema "Persönlichkeitsentwicklung" schulen lassen würde? Das dazu von jemanden, der polnisch und deutsch spricht und eine ähnliche Lebensphase bewältigt hat? Sowas kann man doch nirgendwo buchen, oder? Eigentlich klingt es utopisch, doch es gibt tatsächlich jemanden, der sich Workshops zur Selbstfindung und persönlicher Weiterentwicklung in polnischer Sprache angenommen hat:

Wojciech Jary - In Deutschland lebender Pole, zertifizierter Trainer für Persönlichkeitsentwicklung


Foto von Motivationstrainer Wojciech JaryWojciech Jary ist vor 6 Jahren aus Polen nach Deutschland gezogen. Nach jahrelanger harter Arbeit hat er sich seinen Berufswunsch erfüllt, polnischstämmige Menschen in anderen Ländern zu coachen und in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten.

👉 Und da ist er nun, der erste Persönlichkeits-Workshop in Hannover, der sich an Polinnen und Polen richtet, die in Hannover leben. Die Idee ist genial, die Zielgruppe jedoch ziemlich klein.

Wer jemanden kennt, dem dieser Workshop gefallen könnte, kann das gerne weitersagen!

Workshop Termin: 26.11.2017 - Hannover, Preis: 90,00 €
Weitere Informationen findest du auf dieser Website: www.polishmanabroad.pl

 

 

Der Tag der Veränderung / Change Day

Change Day Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung - Sonne und Wasser

So heißt der Workshop, denn du entscheidest selbst, wie dein Morgen aussehen kann.

Die Veranstaltung gliedert sich in drei wesentliche Bereiche:

👉 Vorstellung der Zukunft
👉 Setzen von Zielen
👉 Planung der Veränderung
    Es klinkt simpel und vielleicht ist es das auch.

    Dieser Workshop ist etwas für dich, wenn du dein Leben wieder in die eigenen Hände nehmen möchtest, Motivation benötigst und positive Änderungen anstrebst.

    Termine:

    11.11.2017 - Berlin
    18.11.2017 - München
    25.11.2017 - Hamburg
    26.11.2017 - Hannover
    02.12.2017 - Köln
    13.01.2018 - Frankfurt am Main
    20.01.2018 - Dortmund
    27.01.2018 - Wien
    03.02.2018 - Den Haag
    04.02.2018- Rotterdam

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen