17.03.2018

ABAKUS SEO-Seminar in Hannover am 24.10.2018

Ganztägiges SEO Seminar in Hannover am 24.10.2018
Die ABAKUS Internet Marketing GmbH lädt Interessierte am 24.10.2018 dazu ein, an einem praxisorientierten Seminar zu den neuesten SEO-Themen teilzunehmen.
Das Angebot richtet sich an Shopbetreiber, Online-Marketing-Verantwortliche, Inhouse SEOs und eCommerce-Entscheider, die bereits über einige Kenntnisse zum Thema SEO verfügen.
Referent ist der Geschäftsleiter von ABAKUS, Kamillo Kluth, der seit vielen Jahren in der Branche tätig ist und mit einem großen persönlichen Erfahrungsschatz punkten kann. Sein Wissen und seine Expertise möchte er den Teilnehmern zu Gute kommen lassen und ihnen, individuell auf sie zugeschnittene, praktische Tipps an die Hand geben.
Im Fokus des Seminars werden die Themen SEO Trends und Google Updates sowie Content Marketing stehen, doch auch aktuelle Google Ranking Kriterien werden vorgestellt. Besonders praxisnah wird es während des Seminars bei der sogenannten SEO-Klinik, bei der Teilnehmerdomains gemeinsam näher betrachtet werden.
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen beschränkt.
Tickets können bereits telefonisch unter 0511 300 325 19 bestellt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen